Auflastung HW 80 15t

  • Demontage des Fahrgestells in Verbindung mit Entrostung in unserer Stahlkiesstrahlanlage

  • Verstärkung des Rahmens

  • Einbau eines neuen Drehkranzes HE 12

  • Verstärkung der 4 vorhandenen Kipplagerböcke

  • Verstärkung des Querträgers für die Anhängekupplung ausgelegt für 15 t Anhängelast

  • Bereitstellung einer neuen Zuggabel 2150, 1800 oder 1500 mm lang (bei verkürzten Aufbauten) mit Höheneinstellung und Aufstiegstritt

  • zusätzliche Gummifederung durch den Einbau doppelter Gußfederplatten mit jeweils zwei Gummifedern GF 7 bestückt

  • Einbau einer komplett neuen Zweileiter-Druckluft-Bremsanlage inkl. neuer Bremszylinder und 1 x Luftbehälter

  • Einbau einer komplett neuen elektrischen Anlage

  • duchgehende Hydraulikleitung (Vorlauf) und Druckluftleitung für den 2. Anhänger inkl. neuer Hydraulikzylinder

  • Grundierung rotbraun (oxydrot) und Farbgebung RAL 3002 rot

  • Bereifung: Bereitstellung von 4 Kompletträdern 385/65 R 22.5 RE

  • (neue Felge und runderneuerte Reifen) bzw. andere Bereifungen gegen Aufpreis

  • inkl. DEKRA-Einzelabnahme des Fahrgestells

  • 15 t zu. GG

  • 25 km/Std. oder 40 km/Std.

  • Anhängekupplung

  • Einbau verstärkter Blattfedern

  • Niederdruckbereifung 16/70-20 (425 mm breit), 18/70-20 (445 mm breit) oder Reifenbreiten bis 500 mm Breite bzw. andere Bereifungen

  • Felgenabdeckscheiben

  • Farbgebung des Fahrgestelles und des Aufbaus nach RAL-Farbnummer bzw. in Sonderfarben, z. B. Farbe der Zugmaschine